Skip to main content

Resümee: Silvesterabend 2022-23 im Hexenland

Liebe Wohnmobilgäste.
Wie im Vorjahr war es wieder mal eine gelungene Silvesterfeier.
Alle Plätze waren bereits Monate vorher ausgebucht.

Ein Gast, unser Uwe aus Essen, hatte eine tolle Idee: Er hat mit dem Bäcker F. Backus in dessen Backstube (Café Böhnchen) Silvester früh am Morgen für alle frischen Stuten gebacken.
Bereits gegen 8.30 Uhr wurden die Brote für einen kleinen Preis zu jedem Wohnmobil geliefert.


Am Abend haben sich unsere Gäste in verschiedenen Gruppen zusammengefunden.
Die einen haben sich selbst ihr Programm gestaltet. Andere schlossen sich zusammen und bereiteten gemeinsam ein Speisen-Buffet vor.

Dank des milden Klimas musste keiner frieren. Knallerei war bei uns auf dem Platz nicht zulässig. Höhepunkt war gegen Mitternacht das gemeinsame Anstoßen auf ein gutes neues Jahr.

Wieder mal ein toller Eventabend im Hexenland, erklärten unsere Gäste.

Bitte meldet Euch schon jetzt für 2023-24 Silvester an, da schon erste Reservierungen vorliegen.

Euch allen ein gesundes Neue Jahr 2023