„Feiern mit Freunden“ bei Musik, Tanz und allem, was dazu gehört in Partnerschaft mit dem Restaurant "Notos" neben unserem Wohnmobilstellplatz Hexenland.

Dazu bieten wir ein abwechslungsreiches Buffet an. Mit kalten und warmen
Speisen möchten wir Euch verwöhnen. Hier ist wirklich für jeden etwas dabei.

Unser Preis: Buffet und Neujahrs-Sekt: 25 EUR / Person

Getränke, zu normalen Preisen, werden wie gewohnt einzeln erfasst und ab-
gerechnet.

Hinweis:
Für die Planung meldet Euch bitte
per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter Tel. 0172 / 206 1691 Wohnmobilpark Hexenland, Theo Dammertz

Ab Oktober werden wir den Kartenvorverkauf starten.
Es werden maximal 60 Karten verkauft. (Bisher liegen schon 30 Voranmeldungen vor)
Es würde uns freuen, mit Euch feiern zu dürfen.

Unser ehrenamtliches Platzwart-Team, Angela und Johann, haben aus gesundheitlichen Gründen Ihre Tätigkeit bei uns auf dem Wohnmobilpark Hexenland beendet.
Wir bedanken uns nach fast 10-jähriger Zugehörigkeit bei den Beiden recht herzlich.
 
Künftig sind alle Rückfragen und Reservierungen alleine unter der Telefon-Nummer:
0172 2061691
möglich.
 
Wer sich als Nachfolger für so eine ehrenamtliche Tätigkeit geeignet fühlt, kann sich gerne bei uns melden.

Wir freuen uns Ihnen unsere neues Hexenland A-Z präsentieren zu können, welches wir auch in gedruckter Form zur Verfügung stellen werden:

Neues A-Z Hexenland

Mit der wunderschönen wald- und seenreichen Landschaft bietet Issum den Erholungssuchenden eine Oase der Ruhe und Gelassenheit. In den beiden Ortsteilen Issum und Sevelen sind Tauchen, Segelfliegen, Reiten so selbstverständlich wie Tennis, Squash und Golf.

Ein ausgedehntes Rad- und Wanderwegenetz – Herrensitzroute und NiederRheinroute – führen vorbei an Ritterburgen und vielen alten Bauernhöfen. Die abwechslungsreichen Touren führen über gut ausgebaute Wirtschaftswege durch Wald, Wiesen und Felder entlang der vielen Sehenswürdigkeiten.

Für alle Besucher, die lieber auf Inline-Skates die Gegend erkunden möchten bietet die Gemeinde drei Touren zwischen 7 und 13 km an.

Viele weitere attraktive Freizeitangebote hält die Tourist Information für Besucher bereit.

 


Ab sofort haben Sie die Möglichkeit auf unserem Platz WLAN zu nutzen.

Hier sehen Sie ein Bild unseres neuen Duschhaus:

Unser neues Duschhaus

Hier sehen Sie einige Bilder unseres Neubaus / der Anmeldung:

 Hier sehen Sie ein Bild unseres neuen Aufenthaltsraum:

Der Aufenthaltsraum